Feed
Kommentare
kein gel sondern auf gel basierende microroboter siehe video von leghorn bei 1:28... aber coole idee
Es ist doch schon gekühlt , dru. Man reißt sich einfach ein Bisschen von dem Glibber raus.
@ dru. MMD :D:D
"Cooler Kühlschrank als defekt melden!"
Also verarschen kann ich mich selber, das kommt doch nicht vor 2050, bis ich das nutzen kann bin ich alt und grau...
und wenn man grünes glibber kühlen will?
Definitiv *haben will*
Und hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=HXX0tgYKOG0 Den Kühli gibts bei 1:32
da steckt ein Fisch :eek:
Ich hab mal bei google den Pressebericht dazu rausgesucht. Wer interessiert ist: http://newsroom.electrolux.com/ch-de/2010/07/14/electrolux-design-lab-2010-«the-2nd-space-age»-die-8-konzepte-fur-das-finale/
lol @ torte.... nen salat da reindrücken is bestimmt auch spassig^^
@marve: beim link von murphy85 ist auch ein bild mit größenangabe zu sehen ( http://www.earthtechling.com/wp-content/uploads/2010/06/Bio-Robot-Fridge... ) und wenn man das abmisst und umrechnet, ergeben sich fast 30 cm tiefe und nicht nur 10. vorausgesetzt, die größenangabe im link stimmt... und das sieht nur so "kurz" aus, weil der kühlschrankrand nicht rechtwinklig zur wand ist, sondern schräg... natürlich alle angaben ohne gewähr ^^
Ja klar, das Ding ist 10cm tief und es hängt ne Bananenhand längs drin? Minimiert das Gerät die Früchte gleich noch?
@ Schakal_No1: Nein, das heißt http://kuvaton.com/ und ist eine Seite für lustige Bilder

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3494
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424