Feed
Kommentare
welcher gehirnamputierte affe hat denn da die untertitel verfasst?
ahhja, es lohnt sich ab und zu die orginalseite des videos anzugucken :D danke :P
Andale: [QUOTE]ich habs auch erst nicht gerallt was die untertitel sollen... Ist ja schließlich kein missunderstood lyrics - Video, oder etwa doch?[/QUOTE] Doch, genau ist doch der komische Effekt des Videos. Aus der Videobeschreibung: [QUOTE]Just for those who aren't that quick, the text isn't 100% accurate and it's kind of 'Misheard speach/lyrics".[/QUOTE]
@IGod danke das du meinen aussagen recht gibst ;) @imba dimba du genau so ;)
hahahahahahhahaha SALAD
ich habs auch erst nicht gerallt was die untertitel sollen... Ist ja schließlich kein missunderstood lyrics - Video, oder etwa doch? Danke TheRealHitman, du hast mich zur erleuchtung gebracht ;) Jetzt ohne die untertitel versteht man es eig ganz gut. Find ich lustig dass sie SouljaBoy - Crank that so frei vorrappen kann... man muss trotzdem ziemlich fertig sein, im Subway so abzugehen. xD
@ravand: wenn du eier hattest würdest du das den richtigen leuten ins gesicht sagen! ich verspreche dir.. das tust du nur ein mal.. also STFU! @TheRealHitman: du schnallst es echt nich, was!?
[QUOTE=Ravand;409266]scheis nigger die sich von ihrer musik manipulieren lässt von der kleidung bis zum verhalten.. scheis hip hop... convincable peace of shit, trifft allerdings nicht nur den niggern zu... man siehe die ausländer in unserem land.. ( bin selber einer )[/QUOTE] spast ?
scheis nigger die sich von ihrer musik manipulieren lässt von der kleidung bis zum verhalten.. scheis hip hop... convincable peace of shit, trifft allerdings nicht nur den niggern zu... man siehe die ausländer in unserem land.. ( bin selber einer )
[QUOTE=Fichtenelch;409238]wayne was die da erzählt, asozial bleibt asozial.[/QUOTE]W0rd!
where's my ass can? omg zum glueck is mir das noch nie in der subway passiert :D
so ein blödsinn, mach die wiener ubahn nicht schlechter als sie ist! immer ganz ruhig da drin, außer paar krocha müssen die scheiß handymusik anmachen...
Och, in der wiener U-Bahn treff ich nur auf solche Leute :P ^^
Also Nessel ich finds Ja viel Lustiger was sie sagt anstelle von sachen zu lesen wie "Get out my Faith" oder "I`m President charley".
god bless america. in god we trust. selbst schuld, eine phantasiegestalt wird da nichts ändern können =( : DDDDDD

Gerade Hot

68%
3119
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

75%
436
0

No title #236743

92%
4588
12

Wunderheilung