Feed
Kommentare
als der an der wand läuft sieht das erst so aus als ob der sich derbe maulen wird... der penner is da am rumrutschen....^^
hmm erst dacht ich das soll einfach zeigen das bollywood das genauso hätte machen könn - von den effekten und so - aber dann hab ih gesehn das des ausm film "Awara Pagal Deewana" sein soll :O vllt ne parody von hollywood?
Die szene erinnert mich irgendwie an Equilibrium:)
Da stehlt sich nur noch eine frage wo bleibt die Indische Trynity:p
Die sollen bei ihrem Handwerk bleiben....Burger machen!^^
lol erstens sau dreist und zweitens einfach nur erbärmlich schlecht umgesetzt bollywood is eh der größte (Inder) scheiß
nur leider nicht so gut wie in hollywood! ich hasse diese billigen bollywood filme!!"!
ich mag diese echten todes schreie, ein gutes beispiel ist der erste der eine reinbekommt:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
schön genaue kopie...naja...find bollywood eh öde...nungut...wers denn mag...
Es gibt sicher nichts härteres als die Indische Spezialeinheit!
Da darf man gar nicht daran denken,dass Bollywood (der Name ist ja auch schon "geklaut")die grösste Filmindustrie der Welt ist mit über 1000 Filmen im Jahr produzierten Filmen und 3,6Milliarden verkauften Tickets! (vgl. Hollywood ~800Filme/Jahr bei 2,6Milliarden Tickets) Einfach dreist so zu klauen!
das kann gar nicht bollywood sein... die singen ja gar nicht! ist euch das mit den Lasern aufgefallen? man sieht sie wunderbar von Vorn, aber man sieht nirgendwo die Punkte, wo sie hinziehlen :D
FICK BOLLYWOOD solche basstarde Matrix sind die besten Filme (mit Blade^^) und die pissa klauen es einfach^^
aber wie genau gleich :) find ich doof
is euch ma aufgefallen das die munition nie alle geht, der muss nie nachlden... rofl

Gerade Hot

83%
1337
4

Offroad zum Kindergarten

100%
330
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1667
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog