Feed
Kommentare
wie geil :D Scrubs is geil :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
ScRuBS 4- Eva!!!:heart::heart::heart::heart::heart::rolleyes:
Ja, ist er. Darf der Schauspielernicht in den (wohlverdienten) Urlaub?
Das isser^^ bei den Aufnahmen zu ner Folge der 7. Staffel (Mein Märchen) da spielt er so ne Art monster hier is der link für die folge^^ url
100% Ted... vor allem dieses hilflose gesicht... Ich denke er ist genau der richtige für diese Rolle...
Bei der Linken Brust ist nur ein Wassertropfen auf der Kameralinse ;)
wurde der an der linken Brust bearbeitet?? 8)
schminke
lol wohl zu viel sonne ;)
viel wichtiger als die frage ob er das ist, ist die frage: WAS ZUM GEIER IST MIT IHM PASSIERT?!:eek:
was ist scrubs?! :D:D
"moment mal meine Mutter schläft mit Männern, ich habe zugesehen" XD *ME*-> scrubs fetischist
Je nach Reihenfolge S07e09(chronologisch richtig) bzw. S07e11(nach der Ausstrahlungsreihenfolge). Auf jeden Fall heißt sie: Mein Märchen.
Tedd ist der Anwalt des Sacret Hearts Krankenhauses bei der Serie Scrubs. Ich nehm mal an das ist ein Set Foto
wer ist tedd?

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424