Feed
Kommentare
wie geil :D Scrubs is geil :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
ScRuBS 4- Eva!!!:heart::heart::heart::heart::heart::rolleyes:
Ja, ist er. Darf der Schauspielernicht in den (wohlverdienten) Urlaub?
Das isser^^ bei den Aufnahmen zu ner Folge der 7. Staffel (Mein Märchen) da spielt er so ne Art monster hier is der link für die folge^^ url
100% Ted... vor allem dieses hilflose gesicht... Ich denke er ist genau der richtige für diese Rolle...
Bei der Linken Brust ist nur ein Wassertropfen auf der Kameralinse ;)
wurde der an der linken Brust bearbeitet?? 8)
schminke
lol wohl zu viel sonne ;)
viel wichtiger als die frage ob er das ist, ist die frage: WAS ZUM GEIER IST MIT IHM PASSIERT?!:eek:
was ist scrubs?! :D:D
"moment mal meine Mutter schläft mit Männern, ich habe zugesehen" XD *ME*-> scrubs fetischist
Je nach Reihenfolge S07e09(chronologisch richtig) bzw. S07e11(nach der Ausstrahlungsreihenfolge). Auf jeden Fall heißt sie: Mein Märchen.
Tedd ist der Anwalt des Sacret Hearts Krankenhauses bei der Serie Scrubs. Ich nehm mal an das ist ein Set Foto
wer ist tedd?

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1850
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424