Feed
Top Kommentare
So sehe ich auch aus, wenn ich auf's Picdump warte...
@honey_badger katzen sind reinkarnationen von nazis :rageface:
Kommentare
@Edit 0:07: You are shootin` it wrong!!! Against VVS!
Die heißt bestimmt Claudia.
@Kleinalrik Lass mich mal an deine Claudia.
@Kleinalrik "schäferhund" ist nur eine metapher für "arschkrampe".
@Kleinalrik Claudia hat aber nen Schäferhund :cerealguy:
obligatorischer comment: der hund mag also mörder! :trollface:
@dru27 das schlagwort "mörder" ist entscheidend ;)
@dru27 den hatte ich doch schon^^
@dru27 MEINER?? :eek: NIEEEE ! 8)
mein Hund begrüßt mich auch immer so ähnlich wenn ich vom Einsatz wiederkomme ... mein Einsatz ist: "mal kurz in den Keller gehen" :rofl:
back to the kitchen:cerealguy:
Darum mag ich Katzen...die sagen dann höchstens "steh nicht rum, mach mir gefälligst ne Dose auf wenn Du schon wieder da bist" 1000x besser als so ein rumsabberndes Gekläffe...*igit*
@Gremnet dito :D
Da Daaaa sehr ihr das!! Und warum gibt es jetzt keine weiblichen Chars bei Battlefield oder Modern Warfare oder ArmaII??
bringts jemand die sau tölle um, sie quält sich doch nur

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424