Feed
Top Kommentare
Frauen mit Sixpack ist so ziemlich das abtörnenste was es gibt.
Alarm..! Alarm..!
Kommentare
Nicht so sexy, wie sie vielleicht denkt.
@Schwanzlurch Du trägst doch auch Unterhosen....
ihr habt doch alle nur schiss dass sie euch mal so richtig den ar*** aufreißt wenn ihr mal wieder son super lustigen herd-witz raushaut...!
:)
@GPam sind*
@Unholy hey schatz ich geh ins fitness. bauch, beine po. hast du doch schon, mach doch mal titten.
warum trägt er eine perrücke und son komisches top. ah! bestimmt ne wette verloren der arme :yuno:
@Strike :confused: Picdump #04082012 Bild #56 :(
:( Da ist wohl das Fettgewebe in der nähe des BrandHERDes geschmolzen :uglygaga:
das is also aus dem Mädel hier geworden ;) https://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g
@Unholy Der mit dem Brett is gut :ugly: . Der letzte is, naja ich weiß nich.....kacke :rolleyes:
@Schwanzlurch So klein sind die doch garnicht...
@kuchen ...und steht auf MÄNNER!
sie ist der maskulinste mann im ganzen verein.
@GPam Eine Frau muss eine Frau sein und kein Knochen-Haut etwas.. Wir sagen nicht dass sportlich kacke ist nur sie ist so dünn, dass man das Sixpack ohne weitere sehen kann. Oberweite ist auch eine Fehlanzeige, also einfach Haut und Knochen, bricht gleich beim ersten Kontakt durch... Sowas ist einfach pervers...

Gerade Hot

84%
2913
4

No title #234267