Feed
Top Kommentare
Na und, das habe ich mit meinem Krombacherkonsum längst übertrumpft :uglyfinger:
Quelle: "Internet"
Kommentare
Unterschätze nie die Macht einer einzelnen Planierraupe.
@Ravand :'(
Na und, das habe ich mit meinem Krombacherkonsum längst übertrumpft :uglyfinger:
Sein Wald produziert Sauerstoff für ca. 22.000 Menschen.
@memmo zum glück denkt nicht jeder so wie du, sonst wären wir heute noch schlimmer dran als es ohnehin der fall ist
@Ravand MAch den Witz wenigstens richtig...:OoO:
@gnampf denn darauf kommt es an
Was ein Trottel. Über 5,5 Mio. m² fruchtbare Anbaufläche, die offensichtlich nicht kontrolliert wird und der setzt Bäume. Hätte er die richtigen Pflanzen gesetzt, könnte er die ganze Fläche heute asphaltieren um Platz für seine Boeings zu haben. Aber naja, Bäume sind auch gut. Schöne Bäume. :foreveralone:
@kuchen da ist daniel aminati also hergegangen. :eek:
Jaja, die Macht der Eins... Entweder hat man dann 1.000.000 oder 000.000 auf dem Konto ;)
@FireL0rd Weil da grad Winter ist und die Temperatur dann unter 30°C fällt. Soll er denn erfrieren?
Hipster!
restepke :(
entspricht ~5,5 km²

Gerade Hot