Feed
Kommentare
@ p4m: Schau mal bei den Songs! Oben neben den Comments ;) @ Krambamboli: Und in diesen geschätzen 80 Jahren muss man seine Zeit damit verschwenden zu arbeiten :sad: :(
@p4m: Das Lied heißt ,,Hoppípola" und ist von Sigur Rós, einer Band aus Island.
sollte man schon mal gesehen haben
:'( Aber einfach nur toll... Ich dachte mir während dem Schauen auch nur: Wieso sieht man sowas nicht in echt? Und dann hab ich mir selbst die antwort gegeben: Sobald jeder es sehen will, machen wir es damit kaputt... Deswegen finde ich es besser, wenn einer es aufnimmt und es alle sehn können. (Ohne was zu zerstören...)
unglaubliche aufnahmen! Leider könnte das alles sehr bald zuende sein ... dann gibts nur noch bilder von tornados, riesenwellen und gestrandeten fischen und walen...
@ slash ist nicht die übelste art zu sterben...
btw die wasserfälle bei -3:44 heißen "Angel falls". 979m hoch......wenn umbringen, dann da runterspringen <3 ^^
bald ist sie meins muahahhahahhahahhahahahahah
wiklich wunderschön! daumen hoch
wow sieht hammer geil aus
[url=http://stage6.divx.com/user/Holtz/video/1252603/Planet-Earth-HD-trailer]... · Planet Earth HD trailer! - Video and Download · Holtz[/url]! Hier gibts das ganze nochmal in HD!
Sehr schön, würde am liebsten an jeden dieser Orte reisen^^
Coole Aufnahmen, Coole Erde ;)
fand die aufnahmen im zeitraffer am besten :)
What A Wonderful World!!!!!!!

Gerade Hot

90%
263
1

They see me rollin...

91%
230
0

Mhm...ja...sag bloß