Feed
Top Kommentare
arachnophobie ist was für pussies
@[F]L4SH das klingt ja nach einer spannenden geschichte! los, erzähl uns mehr!
Kommentare
Das ist auch alles Quatsch. Aber Gate of Hades ist so dermaßen schlimm! Die schlimme Stelle (zu sehen bei Youtube) war vielleicht 3 Sekunden auf meinen Ohren aber es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt und war unglaublich grauenvoll. Ich hab danach drei Tage lang quasi nicht mehr geschlafen und als nervliches Wrack herumgesessen. Wenn man sich von allen Sinneseindrücken abschottet und diese 20 Minuten "Aufwärmphase" aufmerksam und meditativ anhört... Schon bei dem Gedanken an dieses unvorstellbar entsetzliche Knistern, wird mir schon wieder ganz anders!
@[F]L4SH hab mal die gras-version ausprobiert, irgendwie hat das garnicht geklappt
@EmJay dann könntest du ja gar nicht mehr in jedem zweiten post dezent erwähnen, dass du ein mod bist ... wär zu schade, lass das mal lieber :rolleyes:
@reMoNdE1HP Ist das sowas wie ein Grammy? 8)
Frißt der Hund Kaffeebohnen?
doch... bist du!!!@Fun-Hunter_otU
@EmJay Wenn ich sowas lese fallen mir Bilder ein für die ich wahrscheinlich vom Modposten zurücktreten müsste, wenn ich sie posten würde.
Ich hätte noch eine Geschichte, wie ich mit iDoser Gate of Hades gehört habe und dabei meine Kopfhörer so hart weg geworfen habe, dass sie kaputt gingen. Hört Euch den Scheiß auf gar keinen Fall an! Die Versprechen bei dem nicht zu viel!
@reMoNdE1HP dafür schenk ich dir einen Grammatik :)
Wow.. eine Spinne auf einem Becher.. super, schreib ich da einen Text drunter und tada, haben wir einen individuelles lustiges Bild erschaffen. :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Trockenfutter
@Fun-Hunter_otU doch
Ich bin jetzt kein Experte aber nach Hundefutter sieht das doch nicht aus. :OoO:
@[F]L4SH das klingt ja nach einer spannenden geschichte! los, erzähl uns mehr!
Das sieht aber verdächtig nach ner Hauswinkelspinne aus. Höchst harmlos in dem Fall. Nur grauenvoll... Und entsetzlich :sick: Einmal hat sich eine von der Decke abgeseilt, als ich abends ganz ohne böse Gedanken im Bett lag in den Spiegel las - die Spinne hat sich genau darauf abgeseilt, als wollte sie auch unbedingt wissen, wie viel Strahlung in Fukushima frei wurde (sie erwägte wohl eine Reise nach Japan um die Wunder der Mutation zu erleben). Die Zeitung ist ja mal sowas von durch den Raum geflogen!

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424