Feed
Top Kommentare
DESSHALB kiffe ich.....
seiner frau gefällts bestimmt. :ugly:
Kommentare
is leider immer so die guten leute triffts am härtesten er scheint ja nich dumm zu sein wie die anderen kack fratzen :OoO:
es verursacht dass du mit deinen zähnen bei der deutschen bahn tickets abklacken kannst
der onaniert jedes mal wenn er pinkeln will :ugly:
Jährliche Tote in Deutschland: durch Alkohol: 73000 durch Cannabis: 0 Wo ist der Fehler?
@Bobbycartuner In deiner dritten Zeile. :) Du hast Hank vergessen.
Garnicht lustig.:OoO:
Ich wart mal mit dem Lachen, bis sich wirklich herausstellt, dass es ein Alkoholiker ist, und nicht etwa ein Afghanistan-Veteran mit Grabenkoller. Naja... und selbst dann wäre der Lacher eher gequält.
nicer tremor ^^
ist es lupus ?
Armer Mann!
@ichmagschnitzel Word
Also ich sehe da keinen Alkohol und der Typ, der da so zittert trinkt Wasser. Wäre es eventuell vorstellbar, dass der einfach ne Nervenkrankheit hat? Ach so, vergessen, Russen sind ja alle schwere Alkoliker.:uglygaga: Nebenbei erwähnt ist Alkoholismus eine unheilbare Krankheit, die oft tödlich endet. Darüber kann ich jetzt nicht wirklich lachen. :sick:
@? alles ist tödlich, nimm das leben nicht so ernst und lach wann immer sich die gelegenheit bietet
@? 1,30 Jobber Glaub mir das ist kein wasser =) aber mit deinen Aussagen hast du vollkommen recht.
@? 1,30 Jobber krankheit hin oder her, lachen kann ich darüber auch nit ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324