Feed
Top Kommentare
@Lugian warum leo? man sieht doch auf den verpackungen was cock und pussy in wirklichkeit bedeutet oder nicht?
versteh ich nich
Kommentare
pull a long cock
@Cuddles1005 an jedem siebten ei (was wiederum an die katholische kirche erinnert).
@Iwazaru was sind pulla und long für tiere?
'n Hahn heißt nunmal Cock und Pussy... Okay, da hätte man auch Kitty oder Cat nehmen können, aber Pussy passt ja auch.
@MasterMind1337 klassischer China-Bär :uglylol:
@Edit pull along cock... das mache ich sowieso jeden tag...:trollface:
@trollo i would do her
@MasterMind1337 Nich so wie die von deiner Mama :trollface:
@Lugian PWND !! :p
pull along pulle:eek2:
cool.
kann doch nur aus china kommen:uglylol:
versteh ich nich
Wenigstens ist die Pussy rasiert :uglygaga:
@Lugian warum leo? man sieht doch auf den verpackungen was cock und pussy in wirklichkeit bedeutet oder nicht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324