Feed
Top Kommentare
Gänsehaut bis er anfängt hoch zu singen. :P
@Edit Wie Filmmusik erst diese tolle Atmospähre prägt. Epische Filmmusik wird immer mehr in Tv-Sendungen benutzt. Einfach genial Hans Zimmer, Steve Jablonsky, John Powell, Alan Silvestri, Ennio Morricone, Howard Shore...etcFilmmusik ist zwar ein rein funktionales Medium und wird vom Zuschauer meistens nur unbewusst wahrgenommen, dennoch für die Illusionsherstellung in Filmen fast unverzichtbar. Das musste mal gesagt sein...
Kommentare
@GiraffenPeter dito
@GiraffenPeter ich bin mir sicher da will sich jemand outen
ich musste am anfang daran denken http://youtu.be/KS2Th_qeBb4
finde ich toll das seine Freunde da mitmachen
Was ist das eigentlich für eine Clique, die mit teurem Equipment YouTube-Videos macht und dabei immer so euphorisch guckt, als würden sie sich selbst grad am allermeisten feiern? Allein diese Blicke und komischen Charaktere versauen mir solche Videos.
@Heidewitzka amen!
Peter Hollens... das ist doch auch der, der's Skyrimintro mal mit dieser Geigenhüpfdohle nachgesungen hat, oder?
@hellsheep genau der ;-) ihn find ich gut. keine ahnung warum er sich mit dieser trutschn abgibt...
Gänsehaut bis er anfängt hoch zu singen. :P
@Die3lustigen2 der sind nicht gut
@Die3lustigen2 manche songs der beegees gehen bei mir per trommelfell über die milz bis zum genitalienbereich

NEU AUF INW

Gerade Hot