Feed
Kommentare
PIXEL PIXEL PIXEL ! Und irgendwie unlustig
die Qualität is echt ma mies :P
Der Sinn ist aber nicht, dass es allgemein bekannt wird und dass alle Anwohner und zwei Fernsehteams vorher Bescheid wissen.
und ich nehm mein 100x100 Kirschkernkissen mit, das haut alle um Alda ^^
Muss dieser Haio jeden Satz mit "Alda" beenden?! was ist das für n Typ, ALDA!
war dabei!, echt genial gewesen, da waren aber noch 2 Kameraleute die gut gefilmt haben, nicht so scheiße handy qualli!
hm, ich muss sagen die kissenschlacht an sich ist langweilig , aber wie sie alle auf nen haufen gestürmt sind, war schon geil xD
startet mal was in Bremen dann komm ich auch :P Mit meinem 80x80 Kissen :D HARHARHAR
"scheiße, alta" hör auf zu reden.... -.-
wie sie alle nicht anfangen und dann BAM gehts auf ein haufen los xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60396977-flashmob-in-lae.html]Flashmob in Lübeck III. Kissenschlacht[/URL] Mal wieder eine Aktion der Lübecker Flashmobber.

Gerade Hot