Feed
Kommentare
Auf jedenfall ist es keine ernste Werbung, was man an der Telefonnummer erkennen kann (Ortsvorwahl 555 -> wurde eingeführt, da viele Menschen Telefonnummern angerufen haben, die sie in Filmen gesehen haben und 555 für keinen Ort in Amerika vergeben ist)
das Vide geht leider nicht :(
QUOTE Kurze Berichtigung: Es soll 1994 darstellen und es wurde Windows NT verwendet. Aufgenommen wurde es vor ein paar Monaten.
von 94 ist das vid nicht, da win 95 zusehen ist. ob er das "i can see my house from here" aus gta übernommen hat oder umgekehrt, wer weiss?! ;)
Bäh, wie der bei Minute 2:00 guckt :sick: IMG
Seit ihr doch noch nicht 14? Damals wurden diese Art witze übers INet gemacht ?! Es war halt etwas gemütlicher mit der Datenversorgung... DAS VIDEO IST VON 94! BANAUSEN!!! @derbaer: Erinner dich halt, wie du morgens vor dem Spiegel reagierst. manmanman!
jau das beschreibts ganz gut :) eindeutig nachgemacht. wieso sollten die zeigen, wie lang die seite zum laden braucht...
Bei solchen Videos komme ich mir immer so hilflos vor. Hilflos bei der Frage nach einer passenden Reaktion auf das Video. Was soll ich tun? Lachen? Weinen? Kotzen? Natürlich würde man das alles gleichzeitig tun wollen. Leider hat die Evolution uns keine passende Reaktion auf solche Katastrophen geschenkt. Dieses Video ist Fremdschämen auf hohem Niveau.
Jo,Dunk King. Scheinen die Anfänge von Infinite Solutions zu sein ;) @Snake: Der Typ wird seit 94 auch was dazugelernt haben. Von daher: Nee, glaub ich nicht!
"and it only took 6 minutes..." wow ich bin beeindruckt
@YTRickRollsYou: das "of" haben die nicht vergessen. "master" ist als verb gebraucht.. chatting with men about football xD
öhm... ich glaub ich könnt denen noch so eeeiniges beibringen ^^
wouuuu - i can see my house from here! :-B das glaubt doch keiner ^^ A/S/L/#/Z :DDDDDDDDDDDDDD
allmost 10.000 peaple are using the internet everyday... sehr nice
naja, die dinge welche man mit dem internet machen kann sind ein wenig verdächtig

NEU AUF INW

Gerade Hot