Feed
Kommentare
erinnert irgendwie an "grasgeflüster" klasse film besonders der schluss:D
So viel Cannabis-Rauch :(
sieht man irgendwie nicht viel außer rauch... erinnert mich eher an das brennende auto von heut morgen... ^^
wohl 420 wa ?
da beklagt sich auch nicht die nachbarschaft, weil die komplett high ist xD
[QUOTE=relaxer;404524]erinnert an alte Urstämme... ich hasse die Menschheit... und das sind Studenten, das muss man sich mal vorstellen...[/QUOTE] Ja Mist sie kiffen und sind friedlich. Krieg z.B. ist ja viel zivilisierter. DAFÜR hass ich die Menschheit.
geil, einfach nur hinstellen ohne was bezahlen zu müssen... müsste aber ma rechnen wie veiel € die da verraucht haben ;D
Am besten ist die Lache von dem Kameramann, da hört man schon raus, dass keiner "verschont" bleibt von dem Qualm. :D
waaah wie genial =) die ham sich ja mal richtig ins "zeug" gelegt
oO zu krank..... aber geil^
relaxer mein tipp für leute wie dich einfach ende mit allem machen
erinnert an alte Urstämme... ich hasse die Menschheit... und das sind Studenten, das muss man sich mal vorstellen...

Gerade Hot