Feed
Top Kommentare
der sound :D :heart:
Nette Ladung!
Kommentare
der sound :D :heart:
ist das aus RatRace?
Ja... Das Liebt der Deutsche. Schubkarren und Explosionen :facepalm::uglygaga::uglyfinger:
@Gaygida Nicht antexten, nur downvoten!
@Gaygida Kommt das etwa von einem mit Putin als Profilbild?
@Gaygida Ich bin mir sicher, ein Video von einem explodierenden Chinaböller in Deinem Arsch würde Likes ohne Ende bekommen. :uglyfinger:
@Gaygida Halt doch bitte endlich deinen Mund.
Soll ich jetzt den Knaller zünden?!
@JustAnotherUser https://www.youtube.com/watch?v=zNnMUHmbSpw :foreveralone:
@JustAnotherUser Sorry, aber mit "ich" funktioniert das Ganze nicht.
Als seine Frau fragte, was denn machen wolle sagte er nur: "Schatz, ich spreng den Rasen." :D
Wenn das Cobra 6 ist, will ich gar nicht wissen, wie das mit Cobra 11 aussehen würde. :ugly:
Der Start ist aber auch gut. :rolleyes2:
Kann man die Schubkarre nicht leise umdrehen?:rolleyes:
@niemand... Wahrscheinlich nachdem sie Rasen gemäht haben.:eek:

Gerade Hot