Feed
Kommentare
[QUOTE=vanDyck;336269]das einzige problem dabei...dann müsste ich aber auch am bahnhof rumhängen, jeden zweiten nach kippen anschnorren und aufhören mich zu waschen....PUNX??? NEIN DANKE[/QUOTE] stattdessen treibst du dich, als P.I.M.P., hinter hornbach aufm straßenstrich rum, kaufst dir von dem geld deiner "angestellten" illegal ne handfeuerwaffe und überfällst die nächstbeste oma... jaja die guten alten vorurteile... @Druss naja ich verstehe die diskriminierung als regelverstoß und gerade weil ich mich darüber aufrege habe ich die regeln zitiert um euch darauf aufmerksahm zu machen beim nächsten mal drücke ich dann einfach den "beitrag melden" button (das ist einfacher wird aber weder dich noch jemand anderes belehren... hmm vieleicht ja doch???) oooh was soger noch viiiieeeelll besser gewesen wäre: DU hättest den "beitrag melden" button drücken können... aber egal
@ Suzy González: LOL vieoplen dank das du dich nicht über die dikrimminierung von homos aufregst sondern über einen verstoß gegen die regeln... DAS nenn ich deutsche mentalität!
Boah das Original nervt,aber einfach mal das Forum über das Vid ziehen,und nur hören,dann kann man sich das gut in den Charts vorstellen,obwohl ich finde das im Refrain ein Drum unharmonisch klingt...
Endlich jemand der über dieses Lied herzieht. Ich kann das Original echt nicht mehr hören. under my regenschirm regenschirm regenschirm ee e e e e. total daneben:p diese version gefällt mir aber wesentlich besser:D
hat irgentjemand das originalvideo überhaupt mal gesehen???? was faselt ihr dennd ann dass das schwuchteln sind? das ist ja wohl mal sowas von "in your face", rihanna...
Rihanna mag ich eigentlich, aber der Song gefiel mir nicht wirklich von ihr, das Cover find ich aber trotzdem klasse. @vanDyck Zu sagen, Rock = Punk ist genauso hohl, wie zu sagen, Rock ist besser als HipHop und R'n'B. Ich bin auch eher der Rockfan, aber das ist halt Geschmackssache. Ich finds nur niveaulos, jemanden, der sagt, sein Lieblingsgenre wäre besser als andere, als totalen Assi hinzustellen. Aber das Niveau bei den meisten Comments ist eh nicht mehr so ganz auf der Höhe. Selbst wenn man zu den Videos nicht sagen kann: "is nich wahr O.O!" Spätestens bei den Comments kann man es. Wenn ihr euch dauernd gegenseitig runter machen müsst, dann macht das doch bitte per Mail, OK? Ich finds einfach nur nervig und passt nicht hier her, meine Meinung.
[QUOTE=mich;336229]Besser als das original... Rock is eh viel besser als hiphop oder R'n'B[/QUOTE] du bist ja ein spasti...da covert ne halb schlechte 0 8/15 band n r'n'b track und dann kommt so ne aussage....echt n volltrottel... scheiß punx.... ich könnte statt baggies, schöne schwarze enge jeans tragen, statt skaterschuhen chucks und statt dämmlicher "gangstermusik" würde ich mir live bands mit schlagzeug und gitarre anhören.... das einzige problem dabei...dann müsste ich aber auch am bahnhof rumhängen, jeden zweiten nach kippen anschnorren und aufhören mich zu waschen....PUNX??? NEIN DANKE
Zum glück schielt der typ kein bisschen
Besser als das original... Rock is eh viel besser als hiphop oder R'n'B
Echt en hammer cover =).. richtig geil
[QUOTE=Jenny;336192]Ich finds auch cool =) Hört sich gut an. Schön gesungen =) Das Video ist abgesehn von ein paar Stellen auch gut xD xD xD Ich würd mir das Lied auf jeden Fall im Radio anhören, wenns käme^^[/QUOTE] ich wette das wird bald rauf und runter gespielt;) bis wir alle das kotzen kriegen
Ich finds auch cool =) Hört sich gut an. Schön gesungen =) Das Video ist abgesehn von ein paar Stellen auch gut xD xD xD Ich würd mir das Lied auf jeden Fall im Radio anhören, wenns käme^^
[QUOTE=Bendedetto;336179]ekliger wie das video sind die kommentare der schwulen INW user hier...[/QUOTE] [QUOTE=Druss;336180]und noch ekliger bist du intolleranter wichser![/QUOTE] "Wir dulden keine: - Rechtswidrigen, pornografischen oder menschenverachtenden Aussagen/Inhalte - Beleidigungen, Provokationen" [URL="http://board.isnichwahr.de/hinweise-und-ankuendigungen/10-forum-regeln/"... das trifft auf euch beide zu
und noch ekliger bist du intolleranter wichser!
ekliger wie das video sind die kommentare der schwulen INW user hier...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324