Feed
Top Kommentare
@Butterkeks Wir könnten es Karlheinz nennen.
zauberkacke
Kommentare
ich finds auch cool, wenn man das in ner röhre macht, dann kanns nur in eine richtung und am ende hat man ne säule bis zur decke :D
hatte sowas mal im chemie unterricht reichen handelsübliche tabletten weiss grade nicht ob aspirin oder was anderes - dann am besten in nem glas mit sand
Bei uns hat man früher Plastikfigürchen abgefackelt...
Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu :rofl:
die Frage ist doch nicht was das ist, sondern wo man sowas her bekommt :cerealguy:
zauberkacke
@JimPorno hahaha
Das ist Klugscheiße. Einige von Euch scheinen die auch produzieren zu können.
Habs mir angeschaut und muss jetzt tierisch kacken... afk
Erinnert mich an South Park.
Ich hatte als Kind mal so Zeuch. Das waren so kleine Hüte, die man oben angezündet hat. Oder habe ich das geträumt? Kennts jemand?
@cdbd! Ja, ich kenn die Dinger auch noch! Nur kA mehr wie die hießen oder ob die noch einen anderen Zweck hatten..:D
Deine Mutter, kann das sein?
Kill it, before it makes Zellteilung! :eek:
@petergriffin Why mean you?

Gerade Hot

92%
3289
4

Das geht noch

83%
2564
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3201
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621