Feed
Kommentare
XDDDDDD und groß schreibt man ohne 0 XDD endlich mal wieder ein gutes vid.. das zu tollen comments anregt... XDDDD
omg wie geil , soooo viele comments. wirklich gut hehe. ich persönlich würd mir nem seitenscheneider die beine abzwicken, die sind zu lang, gefallen mir nicht. :ninja:
sieht mir nach ner stinknormalen wüstenspringmaus aus die hätte wenigstens was lustiges machen können
Alter was ist das für nen Tier? O.o
nur mal so zur info, für die unwissenden unter uns, nur weil ihr irgendwas noch nich gesehn habt, muss das nich heissen das es das auch nicht giebt. http://en.wikipedia.org/wiki/Jerboa
:D :D :D :D das vid war irgendwie nen bisschen lustig aber halt nur ok, dann wunder man sich warum es zu so einem vid 5 seiten comments gibts und schmeisst sich am ende nurnoch weg :D :D :D
@Evok, spinnst du ??? Tacker ??? das is eindeutig geklebt ^^
die seite steht für ihren namen :D:D hab heute nen kumpel erzählt was hier so für bullshit gelabert wird und er nur "is nich wahr" :D:D:D ich hab mich so weggehauen :D
ich glaub die hände sind getackert. solche tiere laufen in der tuerkei auch rum
hauptschüler versammelt euch?? wozu den um dich fertig zu machen^^
BumsJordi hätte den Eignungstest für die INW comunity nicht bestanden :D:D fliesend Ironie ist Grundvoraussetzung :D
Alter!! Ihr Knalltüten seid echt zu geil!!:D Eure Kommentare sind immer das Beste an INW!! :rofl::rofl::rofl:
MANN MANN MANN!!:D:D:D Unterdessen lohen sich manche Vids erst zu schauen wenn man die Comments liest!:rofl:
ja, war der kommentar jetzt ernst gemeint oder nicht? :x
evok:1 Bumsebiene Jordi: 0

Gerade Hot

85%
1337
3

Fahrbahnmarkieren

75%
887
2

Bisschen Zug drauf