Feed
Top Kommentare
DAS nenne ich mal sinnvollen einsatz von forschungsgeldern ;)
alter da würd ja Q persönlich einer abgehen ... aber Bond würd eh nur wieder alles kaputtmachen
Kommentare
:megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
some crazy shit man :facepalm: issnichwahr auf was für ideen manche leute so aus lange weile kommen
und der dirigent so: :foreveralone:
@Edit die "trompete" am anfang klingt so traurig und erbärmlich. :rofl:
do want
Sinnlos aber geil :D
alter da würd ja Q persönlich einer abgehen ... aber Bond würd eh nur wieder alles kaputtmachen
:megusta:
@quaX :megusta:
DAS nenne ich mal sinnvollen einsatz von forschungsgeldern ;)
@ogopogo Um Forschungsgelder zu bekommen, brauchst doch nur zu sagen, das du das Verhalten von Quadrokoptern in den Zeiten des Klimawandels erforschen möchtest und schon gehts los :ugly:
Also, letztendlich, ja. Wenn du erstmal das hinbekommen hast, dann kannste das Konzept ja auf andere Probleme übertragen, schließlich bleiben die Bewegungsabläufe die gleichen und die Algorithmen dafür funktionieren scheinbar. Wer sagt denn, dass man in der Forschung keinen Spaß haben darf =D
:foreveralone: würd ich mal sagen.
@nuck123 hat sicher niemand allein gemacht :facepalm:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60297515-bond-quadrocopter-bond.html]Bond, Quadrocopter Bond[/URL] Wäre meeega geil wenn ihr das nehmen könntet!! auch von LiquidSnake eingesendet

Gerade Hot

82%
1285
2

Not bad

100%
4078
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222