Feed
Kommentare
der kratzer an der nase kommt ja wohl nur noch lässig. schönes ding
1:17 wie er abgeht xDD
der wird mal so krass wie der typ mit den 2 gitarren und dem simpsons-theme :D
geil! 8)
die meisten hier konnten mit 4 nicht mal sprechen also stfu ;) :heart:
ich find ihn großartig xD
ich find nicht dass der untalentiert ist. Ich glaube nicht dass einer von euch überhaupt hätte zwei verschiedene Akkorde hätte greifen können mit 4 geschweige denn son Lied und ich mein Fremdsprachen hab ich damals auch so mitgesungen =) und hier torben halt die klappe an dich kleiner junge im video : :heart::heart:
@torben-hendrick word
son affe
lol.. irgendwie so hab ich auch immer englisch gesprochen als Kind ^^ Bloaa yooa wuiii BlBlblbl
gut spielter aber nicht :P
IS DER SÜÜÜÜßßßß.... mit 4 konntet ihr bestimmt au noch nich singen.... man weiß zumindest, er versuchts ^^ find den supergoldig
[QUOTE=littlebubi;576273]muss ich eig noch irgendwas dazu sagen das es wieder ein japaner oder chinese ist (sorry wegen japaner oder chinese:P).....[/QUOTE] und wenns n koreaner ist?
wo is die rangliste vom kalender quiz
ich finds spitze :p

NEU AUF INW