Feed
Top Kommentare
@23kilometer Oh, wie micn Dein Kommentar berührt. Er macht Dich für mich zu einem höheren Wesen und ich weiß, dass Du ein Auserwählter, besserer Mensch bist, der ein tolles Leben habt und sich über andere erheben kann. Nicht aus Prahlerei oder Selbstgefälligkeit, nein, weil Du es Dir leisten kannst. Wir verbeugen uns demütig vor Dir und deiner Siebträgermaschine.
i hob ka fee, also kon i mia nix wünscha! :(
Kommentare
Hahaha also wenn ihr mit eurer Kaffeemaschine unzufrieden seid, könnt ihr ja das hier machen: http://www.youtube.com/watch?v=RkM2zsr-rX4 *GGG*
Ich frage mich wie die das mit nem Espresso machen wollen. Das ist so wenig Flüssigkeit, dass die ja im Rohr schon wieder abkühlt bevor die in die Tasse kommt. Oder sind in dem Rohr auch noch Heizdrähte drin?
Bestimmt großartig zu reinigen.... Und auch kein verlust in der Leitung bei solchen Dimensionen.. Da kann man sich ja gleich ne Kaffee pipeline direct vom Sternchenkäfer nach Hause legen -.-
kaffee junge!
kostet ja nur 11.294,29 eurönchen. :angel:
@FlowBull gekauft!
@FlowBull könnten ja zusammenlegen :angel::angel:
Für den Preis kannst Du Dir einen großen Kleinwagen kaufen.
und wer hat jetzt Geld für so ne Scheiße ?
@XerroX kein Ding, qualität hat ihren preis $$$
Noch nie bekam man so schnell mit Hilfe nur 1 Fingers eine Latte!
11000€, 200 Einstellungsmöglichkeiten aber ein Kännchen Kaffee wird nicht drin sein.
@Neal Doch, aber nur wenn du das Ding auf der Terrasse installierst :D
Das Design ist durchdacht, aber die Technik ist entscheidend. Bin aber skeptisch, dass das Luxusgerät auch anständigen Espressogetränke macht. Da vertraue ich doch lieber meiner Siebträgermaschine und kann Einfluss auf die Qualität nehmen. Das ist es mir der Mehraufwand allemal wert
@23kilometer Warum schreibst Du dass dann nicht sondern schawenzelst mit unnötigen Informationen zu Deiner Küchenausstattung herum? Erzähl uns doch vielleicht noch was von Deinem Dyson Staubsauger.

Gerade Hot