Feed
Kommentare
willy xDDDDD
"das" natürlich mit 2 S^^
... das sowas überhaupt so detailliert in der Zeitung steht! :rofl:
stierbt man an kochendem öl? ich glaub eher nich es sei denn ma hat si so übel verbrannt das ma daran stirbt! und warum liegt da stroh rum?:rofl:
In Wirklichkeit waren das kranke Sexspiele und sie wollten das nur nicht zugeben.
btw: thainutte = selfpwned u fail
boiling oil? sollte die nicht tot sein?
also: er mittem tee inna hand - sie bläßt - er schüttet - sie verbrennt - er schmerz - weil sie beißt - sie dann auch schmerz - weil er zuhaut. 08/15 sexszene wie ich sie kenne mit meiner stammnutte, wat daran filmreif?
hat er gestorben ist getan?
lol thainutte :D
thainutte du bistn Depp, und hiermit weiss es die ganze Welt, für immer. Das von bulldyke warn Meme.
did he died ... lol Fail !!
did he dead?
did he died?
Das muss scheiße sein :D