Feed
Top Kommentare
@Krecker Explodierendes Blut?
@Mueller EDITH!!!!! Ich meine natürlich diese Cartoon-Szenen...
Kommentare
"herr doctor, herr doctor! ich kann kein blut sehn!" "wieso, wird ihnen schlecht?" "nein, ich bin blind!" ...
Wie wohl ein Film von Tarantino Michael Bay aussehen würde?
@Krecker Explodierendes Blut?
Wie viele Liter Kunstblut waren das jetzt?8)
@niemand... 19 Liter. Steht zumindest in der Videobeschreibung.
*FSK18
@Cain&Abel 1:49 auch...
Immer diese Liebesfilme ....
"from dusk till dawn" fehlt... und "True Romance"... und bestimmt noch ein paar mehr ^^
@LiquidSnake das könnte sein O_o
Dacht ich zuerst auch, aber es geht wohl um Filme, in denen Quentin auch Regie geführt hat...das war bei beiden Filmen nicht der Fall...
Wilhelmscream @ 1:28
stock bei jemand auch das video? youtube klappt ohne probleme... aber vimeo nicht.
@Hoopz Na da muss sie ja RICHTIG heiß sein :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot