Feed
Kommentare
weiß irgendwer wo man das Video noch angucken aknn?
Das ist wegen der Urherberrechte gespiegelt und wahrscheinlich auch nur deswegen noch online. Weiss aber leider nicht genau warum das gespiegelte es wieder legitimiert...
Der soll mal schön die fresse halten, Pro7 ist seit langem nicht ein Jota besser in Sachen Volksverdummung
wieso is'n des gespiegelt??
raab fetzt man ich guck tv total seit der ersten sendung ^^ (also hab jetz net jede gesehn...^^)
Sowas kommt also mittlerweile im Fernsehen? Und wer schaut sowas an? is ja unfassbar beschissen... :rofl:
Nein Mann!
Boah der typ hat nerven ey.... des weinrezept kommt bestimmt auch von inw.... xD
[QUOTE=abnormaler;663082]"wie die verfilmung von sarazins buch", stimmt tv total ist immernoch eine der wenigen guten sendungen im deutschen fernsehn[/QUOTE] TV Total ist ein unlustige grottige Dauerwerbesendung. Als der Kappes einmal pro Woche lief war die Sendung genial... aber heute kann man sich das ja kaum noch angucken
@F.Otze...du hast ne wortwahl...neeneenee^^
der spaghetti beitrag damals begann so: Manuela hat die kleine Wohnung verlassen um im Park nach Pfandflaschen zu suchen...:rolleyes:
Hey Fickschnitzel....äääh, Todesschnitzel. Kommste mit deinem Neid noch klar oder weiste dich jeden Abend wegen dem Raab ins Bett! Pussy!
Ich sag nur Spaghetti Bolognese nach altem Familienrezept... Bäh x__X"
Raabs Fresse gesehn, Vid gestoppt.

Gerade Hot

84%
2171
7

Sooory

80%
2078
4

Würde ich gerne können

85%
3937
8

Jugend forscht