Feed
Kommentare
hund sind loggere tiere, damit mein ich sone richtigen männer hunde hor hor hor und nich sone fußhupen.
voll verspielt XD da kann kein kleinkind mithalten...
Das der kurz vorm ende da oben steht und wartet lag daran das die wasserdüse kurz aus war,ich glaub nicht das der so müde war
Tja der hat halt spass dran würden kinder auch nich anders machen :D nur vll etwas langsamer
und nochmal...und nochmal...und nochmal...xDDD aber zum ende hin sieht man ihm doch an, dass er müde wird
an LewxX: was bitteschön ist denn an diesem hund intelligent? man sieht doch die ganze zeit nur hundevideos von doofen/komischen hunden ....
Das kann ich auch! Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz.
omfg wie spannend :D was wird das mistvieh als nächstes tun? WIEDER REIN AHAHAHA hilarious! :DD unglaublich! nicht
hehehehe, der hund is echt ne kuhle sau! O_o
hahaha geil wie son kind :D :D :D
Viel cooler finde ich dass die ne Wasserrutsche im Garten haben
lol ,wie geil ^^ ich dachte immer Hunde wären dumm wie 3 kartoffeln, aber seit ich jetzt dauernd diese hunde videos sehe, habe ich meine meinung geändert :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60226640-Hund-hat-Spaß-im-Pool.html]Hund hat Spaß im Pool[/URL] dem gefällts :)

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424