Feed
Kommentare
bei uns wurde das sicherlich in so harmlose/langweilige wörter wie "mist" übersetzt...
naja in einem land wo das wort "fucking" so wie bei uns "der", "die" oder "das" verwendet wird wunderts mich nicht ^^
´n counter wär geil gewesen
naja, pulp fiction motherfukin short version is better ^^
Ravand: Wohl eher 'son of a bitch stole my line'. Der Film ist übrigends gut.
der film ist einer der besten aller zeiten ;)
bei dem trinkspiel ürd ich einstimmen ^.^
Ich fands jetz nich so berauschend nen Zusammenschnitt von irgendwas zu sehen, wo man x-mal dasselbe Wort hört, was ist daran besonders?
sinnlos und unlustig-.-
bei dem film muss man das trinkspiel spielen, bei dem man bei einem wort nen glas trinken muss... also ich nehm fucking :D
Tja, damit weiß ich bescheid.
die fucking short versions sind doch immer die besten xD
fucking matt damon...lalalaaaa... nich neu aber immer wieder gut ;)
wohl kaum...
1.10 sagt er nigga stole my bike

Gerade Hot

88%
2112
7

No title #066059

92%
2277
2

"Gesundheitssystem"

92%
136
0

No title #073762