Feed
Kommentare
Zitat: "This is not very funny, because he cant get him up hahahahaha" :rofl:
naja am ende hats ja anscheinend geklappt
ogopogo...aber nicht doch...was sind denn das für töne
Urgh wie fies der sich knickt gen Schluss
der sieht vorne aber schon bischen komsich aus^^ @tropenaids idiot:DD
jetzt wo es spannend wird bricht sie ab... tztztz;)
alter falter ^^ das arme tier stellt euch mal vor ihr werdet dabei von unbekannten gefilmt xD
cmon man...reach...reach!!! der schlappschwanz der
@ mozzer traust du dich mit dem gesicht tatsächlich auf die strasse?und ja tue ich....deine mutter hat sich über meinen mund allerdings auch noch nicht beschwert.
das problem kenn ich, ist einfach zu groß das scheiß teil und jedesmal kipp ich um!
@tropen Küsst du mit dem Mund deine Mutter? @video: immer schön den Arsch zusammenkneifen
Jaaaa....da trainiert das blöde schwein sein Schwanz mit gewichten...respekt wenn ich mein teil so umherschwingen könnte, würde ich beim nächsten blowjob die alte erstmal schön mit der fleischpeitsche ko hauen....nur weil ichs kann.
aha ClemD scheint sich auszukennen ^^
Arme Wurst wenn man das mal so sagen darf^^
[QUOTE=atlas;357842]Das Ding is wohl überdurchschnittlich schwer .... gut, dass das bei uns Menschen kein Hindernis is :) [/QUOTE] bei deinem 2gramm P*nis vielleicht nich ;)

Gerade Hot