Feed
Top Kommentare
eine Kreuzung zwischen Pferd und Auto :eek:
Das waren wohl zu viel PS für den Fahrer.
Kommentare
Wie gaul ist das denn?
wer den größeren Schwanz hat, hat Vorfahrt.
beschlagene Hufe auf Asphalt - klarer Fall von Untersteuerung
Ich hoffe dem Auto geht es gut.
Ein Pferd, kein weiteres Pferd. Macht ein Pferd. Hab damit gerechnet. 8)
Das kommt davon, wenn man zu viele Pferdchen unter der Haube hat, und diese nicht kontrollieren kann.
eine Kreuzung zwischen Pferd und Auto :eek:
@petergriffin ein pfauto also :ugly:
Das waren wohl zu viel PS für den Fahrer.
Gilt das als Unfall mit Haarwild? :foreveralone:
@ToyMachine und Nashörner, Elefanten und deine Mutter.
@ToyMachine Nein, dazu braucht man den erweiterten Kaskoschutz. Da sind dann auch Pferde, Kühe, Ziegen etc. mitversichert.
Iwie aber auch ein bisserl selber schuld...Haltelinie gilt auch nich für den Fahrer...
@GrandmaTi Das liegt aber wohl eher daran, dass die Kamera kein so breites Blickfeld hat wie ein Mensch. Ich bin der Meinung der steht genau an der Haltelinie.
färt

Gerade Hot

87%
2205
2

Hausschuh

90%
1282
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280320

90%
1121
5

jeder Tag in dieser Zeit.....