Feed
Kommentare
wiso hier immer alles gleich russisch sein muss XD
KRACK! Karglas muss her!
schon wieder son assi
Ich hätte sofort ein Warndreieck aufgestellt. Das macht zwar Spaß zuzusehen, aber wenn da einer auf die Gegenfahrbahn rauscht kann es Verletzte geben oder Schlimmeres. Wer da zusieht und nicht handelt, sollte sich schämen.
bis zum achsbruch und noch viiiiiiieeeel weiter!
also ich denke wenn man schnell genug is merkt man da nix von.... nur wie schnell muss man dann sein????
omg wie geil^^ ich würde mich da glaub den ganzen tag hinstellen und zuschauen :D
Die Frage ist, was wenns in deutschland wäre ? Wie lange würde das wer filmen bis er warndreieck oder ähnliches aufstellt...
tiefgelegte bmw's gibts nicht in russland... ;-)
ick würd gern ma sehn wie da son voll krass tiefer gelegter 3er bmw durchfährt aldaaaaa^^
Da fehlt doch nur noch das Aktionfoto x)
aaaalllt
@mobbarley jop vill. wenn es mit Russland/russisch- beginnt gibts mehr klicks!? ^^ naja in Russland schon schlimmere Schlaglöcher gesehen :P
wouuu, was für ein schlagloch :D
:confused:

Gerade Hot

94%
1960
1

Blauer Vulkan

87%
1944
1

Menschlichkeit

85%
2332
5

USB Type C - for fast charging