Feed
Top Kommentare
3:07 Ich verstehe noch immer nicht, wie man sich nicht angurten kann. Dass Sie das in einem Auto OHNE Airbag macht, macht die Sache nicht gerade besser.. :facepalm::facepalm::facepalm:
1:10 haha ich kann nicht mehr. :rofl: Aber vernünftig so, fährt gleich an die Seite. Mir wird auch täglich die Vorfahrt genommen & sich dessen voll bewusst versuchen sie es nicht besser zu machen, indem sie wenigstens vollgas geben, nein, sie kommen und kommen nicht ausm Tritt. Hupe sie auch immer schön an, furchtbar sowas -.-:angry::666:
Kommentare
1:35 Erinnert extrem an die Rekrutierungsmission in Driver (das Erste).
wieso fallen die alle so leicht um?
Und letzte Woche wurde ich mit meiner Vespa von einem Jaguar platt gefahren. :'(
@Ziselzderzweite damn nature, you scary!
die schlechtesten autofahrer des jahres und das erste video hat gleich einen zeitstempel von 2012 drauf :rofl:
Man könnte fastdenken,d ass die bei 4:00 versuchen den noch zu überfahren :ninja:
Wer später bremst ist länger schnell...
1:10 haha ich kann nicht mehr. :rofl: Aber vernünftig so, fährt gleich an die Seite. Mir wird auch täglich die Vorfahrt genommen & sich dessen voll bewusst versuchen sie es nicht besser zu machen, indem sie wenigstens vollgas geben, nein, sie kommen und kommen nicht ausm Tritt. Hupe sie auch immer schön an, furchtbar sowas -.-:angry::666:
@reMoNdE1HP Ja, der ist dinitiv der beste!! :trollface:
Bremsen ist feige :uglyfinger:
3:07 Ich verstehe noch immer nicht, wie man sich nicht angurten kann. Dass Sie das in einem Auto OHNE Airbag macht, macht die Sache nicht gerade besser.. :facepalm::facepalm::facepalm:
Much traffic Such fast very truck Wow
immerhin hat der typ bei 5:04 den blinker richtig eingesetzt
Is das Jahr schon rum? hab ich Silvester verpasst? :foreveralone:
ich habe irgendwie immer das Gefühl, das die fast alle einfach weiterfahren :D

Gerade Hot