Feed
Top Kommentare
@FlowBull Frauen...:ffend:
@Edit schön dass der ernst der sachen durch sowas verloren geht. man nimmt als "beamter" keine geschenke an. erst recht nicht wenn man sowieso zu viel geld besitzt. und auserdem gehsteht man die sachen ein die man getan hat und redet nicht in der dritten person :cerealguy: wäre köhler nicht zurück getreten würde der schon längst weg vom fenster sein. die können einfach nicht den hals voll genug kriegen in den aufsichtsräten sitzen und dick geld einsacken :uglyfinger:
Kommentare
@Edit schön dass der ernst der sachen durch sowas verloren geht. man nimmt als "beamter" keine geschenke an. erst recht nicht wenn man sowieso zu viel geld besitzt. und auserdem gehsteht man die sachen ein die man getan hat und redet nicht in der dritten person :cerealguy: wäre köhler nicht zurück getreten würde der schon längst weg vom fenster sein. die können einfach nicht den hals voll genug kriegen in den aufsichtsräten sitzen und dick geld einsacken :uglyfinger:
Ich habe gerade einen Drohanruf von Frau Schausten auf meiner Mailbox erhalten. Sie habe mir am 23.12.11 in Berlin, Ecke Köpenicker Straße, die Vorfahrt gewährt und sich mein Nummernschild notiert. Ich hätte ihr dafür noch nicht die "üblichen 20 Euro" zukommen lassen. Weiterhin fordert sie 7,6 Cent Telefongebühren sowie ein Gummibärchen, weil der Tritt auf die Bremse sie mindestens 12 kcal gekostet hätte. Bahh, ich hab das schon wo anders gepostet, aber ich hatte keinen Bock, mir für Euch was Neues auszudenken....
@MarkS naja zumindest hat der beitrag bei facebook für erheiterung gesorgt. ob du jetzt dieser markus bist oder nicht is mir egal.
@MarkS Thomas, meinen Schuh der Schande bin ich bei der letzten Armensammlung los geworden. Hätte ich gewusst dass du das bist.... tut mir echt leid :o
@MarkS So viel sei dir im Angesicht meiner momentan gleichermaßen ausgelassenen wie alkoholisierten Stimmung anvertraut: mein Vorname lautet Thomas.
@MarkS war ja nur spaß, aber der vorname wird schon stimmen denke ich :P dass du das vorher überprüft hast dacht ich mir schon, das wär ansonsten schon zu lustig um wahr zu sein
@MarkS Ich hätt's ja nicht zugegeben, wenn ich's nicht vorher gegoogelt hätte; für so schlau haltet ihr mich doch wohl? Ich verfüge über zahlreiche Identitäten um mich im Internet mit Porno-Enthusiasten auszutauschen und gegen Ausländer zu hetzen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass ich meine bürgerliche Existenz als wohlhabender Blender und Berufskarrierist für so eine Asozialen-Plattform wie isnichwahr aufs Spiel setze? Ich bin der Fleck, den du nicht wegwischen kannst. Ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande. Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.
@MarkS achja, bitte nicht mit beleidigungen übertreiben
@MarkS WIN giggity :D
@MarkS ach du bist also Markus Haupauge
@MarkS Es gibt sogar 5, wobei die in Kreuzberg nicht zählt, das liegt in der Türkei.
welche köpenicker str? gibt 3
@MarkS Das sag' ich auch immer zu deiner Mama, kurz bevor ich ihn rausziehe.
@MarkS für dich würde ich keine 12 kcal verschwenden
Googelt einmal "Zitate Wulff" und Ihr findet eine Menge von seinen Zitaten zu den Themen Ethik, Reisen und Pressefreiheit. Immer wenn es in der Vergangenheit darum ging, politische Gegner, die sich so verhielten wie er jetzt in schlechtes Licht zu rücken (Schönbohm, Rau, Glogowski, Schröder...) ergriff Wulff vehement das Wort als empörter Saubermann. Egal, was andere meinen, SEINEN Meinungsäusserungen sollte man nichts hinzufügen und den Schluss daraus ziehen: Er muss weg. Allein schon deshalb, weil er ein elender Heuchler ist.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1811
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424