Feed
Top Kommentare
Sehen so aus, als ob die an dem Abend noch arbeiten müssten.
Erstmal zum Vid: naja geht is nich der wahnsinn. Jetzt zu den ganzen Gästen hier: Daverl mach doch den Gastzutritt wieder raus bitte ist ja schlimm was sich hier doch für Menschen aufhalten und wie hier rumgespamt wird...schlimm... Keine Kommentarmöglichkeit für Gäste bitte!!! Vorher war viel geiler... MfG PS.: Ja ich bin auch Gast aber verzichte gern auf meine Kommentarfähigkeit wenn ich nich immer son geistigen Durchfall betrachten muss...
Kommentare
Junge Frau mit öffentlichem Verkehrsunfall?
und? was ist hier nun derart aufsehenerweckend?
Titten sag ich nur ! :DD
Ich kann nicht mehr nicht als Gast posten. :(
Erstmal zum Vid: naja geht is nich der wahnsinn. Jetzt zu den ganzen Gästen hier: Daverl mach doch den Gastzutritt wieder raus bitte ist ja schlimm was sich hier doch für Menschen aufhalten und wie hier rumgespamt wird...schlimm... Keine Kommentarmöglichkeit für Gäste bitte!!! Vorher war viel geiler... MfG PS.: Ja ich bin auch Gast aber verzichte gern auf meine Kommentarfähigkeit wenn ich nich immer son geistigen Durchfall betrachten muss...
Naja, ich kann auch hier morgens posten, weil ich nen Krankenschein und Grippe hab... ist nicht jeder Hartz IV Empfänger, der mal frei hat!
[QUOTE=Gammelboy;697140]@Kleinalrik was bist du denn für ein sp....:uglyfinger:[/QUOTE] Nur zu, hier gibt's keine Wortsperre.
scheiss polakenpack!!!
@Gast_ ich hab übrigens Mittagspause :-) Mahlzeit
@Gast_ Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen, blöder Harz 4 Empfänger (oder warum kannst du sonst morgens hier posten)
Sehen so aus, als ob die an dem Abend noch arbeiten müssten.
@Kleinalrik boa is das sinnlos... meine güte sind hier nur alle in der Pubertät???? Ich schau mir ja hier gerne mal die Videos und Pics an, aber heute hab ich mir echt mal die Comments durchgelesen :) Naja das lass ich jetzt...^^
@Kleinalrik Ist klar, weil es Frauen sind, die deiner Meinung nach nuttig angezogen sind, darf man sie als Nutten bezeichnen, das geht in Ordnung, ist ja gar nicht diskriminierend oder so...Armleichter! (sobald es in dieser Community um Frauen geht, drehen alle ab)
@Kleinalrik naaaah nuttig angezogene damen als schlampen oder eben nutten zu bezeichnen geht klar... rassistische äußerungen jedoch nihct... die kunst hierbei ist sein gehirn dazu zu benutzen beides voneinander zu unterscheiden...
@Kleinalrik genauso schlimm wie der Nazi über dir Junge ! Die haben wenigstens Arbeit. Du scheinbar nicht wenn du um 1 Uhr nachts so einen Blödsinn verzapfst. Sauf mal weniger !