Feed
Top Kommentare
Das ist ganz einfach eine AU (Abgasuntersuchung). Das Messgerät befindet sich 100m weiter hinten.
Bestes Video des Tages :D
Kommentare
was tankt denn der?
;) Ganz einfach das ist der zuständige Dorfbewohner für den Morgennebel PS. Grüner Kran = Grüne Plakette ( das rote Fahrerhaus zählt hierbei nicht ) :rolleyes:
sehr umweltfreundlich :rofl:
Bestes Video des Tages :D
Das ist ganz einfach eine AU (Abgasuntersuchung). Das Messgerät befindet sich 100m weiter hinten.
Nix da Kaltstart! Das ist ne alte deutsche Nebelmaschine vom typ Göbbels! Damals im Tänzelnden Bolschewisten hat das ding richtig für Stimmung gesorgt!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
alter was?! das hoert ja garnichtmehr auf:eek: nich mit kaltstart, das ganze ding is einfach so :D
Und in dem Supermarkt nebenan findet der Film "Der Nebel" Statt
erfüllt doch sämmtliche abgasnormen für einen jumbo:D
nebelmaschine
so soll es sein und nicht anders. fast so schlimm wie bei den trucks der bundeswehr xD
so siehts auch aus wenn ich meine nsr mal 2 wochen net gefahrn bin, geschweige denn im märz nach dem winterschlaf:p
Womit heizt der? Graphitöl?
daMasta MMM!!!

Gerade Hot