Feed
Kommentare
Ach du schande, die wohnen doch alle im Keller oder?
hmjaneisklar... du hast keine ahnung von der österreichischen politik . . . und soviel zu österreich ... Wien ist in sachen Lebensqualität die beste Stadt der Welt ;) *bäääh*
DrJepp *PSSST* du hast mich ertappt!!!
@Looping Lui: nur das er recht hat und destalkerly nur scheiße erzählt ^^
deStalkerly hat gar keinen linken Hoden, der ist eineiig wie die Olsen-Twins.:rolleyes:
würde meinen linken hoden wieder abkühln!
LOl! das ist aber bestimmt nich in wien :x
@hmjaneisklar: zweit-account von de_stalkery?
Herrlich genial, solche Zufälle rocken
top fail xDDD
PS: schön trinken junge, schön trinken, dat is jut, hmm, lecker lecker
ja ne, der zieht doch gleich weiter, da is doch parkverbot.. immer schön oben auf der welle mitschwimmen... btw aus österdingsbum hatten wir hier ja auch schon einen kandidaten, wa? na prost mahlzeit, wenn das jetzt so weiter geht
Jaja, sowas gefällt unsren Piefkes wieder...
Die Werbung ist gut mit der Umgebung angepasst.:DD
Mjamjamjamjam Hochwasser

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424