Feed
Kommentare
ähm, ich will ja niemandem den spass verderben, doch das am anfang ist nur luft die aus dem gefieder kommt, und das andere ist kein furz sondern kac*e. ach ja @ DieHard: wie kommst du bitte darauf das die sich gegenseitig anscheissen? damit sie warm bleiben? höhö genau die website möcht ich sehen von der du das hast... auserdem haben vögel generell "dünschiss" nachdem so ziemlich alle keinen sepparaten ausgang für urin und kot haben sondern eine kloake aus der alles abgesondert wird...ausnahmen gibts natürlich schon. allerdings nich die pinguine^^
lol anscheint ist furzen sowas wie eine zeichen(kommunikation) bei pinguinen unter wasser... ...ernst gemeint.
hab jetzt mitn anderem Shot gerechnet! ^^
Ich auch, Tetris ;)
ich hatte mir jetz unter dem titel was anderes vorgestellt..
ich weiß jetzt nicht was daran so lustig sein muss, jeder hat mal gase im darm trakt
leckaaa
Wenig bekannt: Tintenfische haben die Art der Abwehr von Fress- und Nervfeinden von den Pinguinen abgeschaut und dann um Tinte verfeinert.
BAH, du ekelhafter :D das geräusch hätte man nicht extra hinzufügen müssen .. aber sonst .. nicht schlecht :D
komisch - das der sprechen kann ...
Wie er abhaut :D
mindfuck bitte? guck dir destalkerly an der topt doch alles
pinguine sind eh ekelhaft, die scheißen sich ja gegenseitig an (dünschiss wohlgemerkt). hält das fell geschmeidig und die pinguine warm... na dann
hehe XD
LoL wusste garnicht das Tiere so schweinisch sein können:p

Gerade Hot

88%
2797
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
7001
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220