Feed
Top Kommentare
Die Kamera hat das überlebt? Die Türen sind blockiert? ... Fake :cerealguy:
@Guffel24 weil es im drehbuch nicht so vorgesehen war.
Kommentare
Art Vandelay's Fake Check Service: We think this is FAKE! http://www.rightthisminute.com/video/its-set-fire-rain-not-car
Wieder ein Jimmy Kimmel Troll Video?
Haha, wie die Tusse in ihren letzten Sekunden des Lebens nur noch daran denkt, den Typ neben ihr zu reiten. :rolleyes:
Fängt ein Auto wirklich so schnell feuer? Und warum gehen die Türen nicht auf? Und gibt es wirklich so dumme Menschen?:facepalm:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Wär ganz schön Kacke, wenn ein Himmel so schnell in Flammen aufginge...
Hat jemand einen Link zum Original?
Ein Viral von Mars Incorporated: "Snickers, wenn's mal wieder länger dauert."
Es wirkt wirklich sehr viral, aber dumm genug sind die Menschen ja, als das sowas auch echt sein könnte :facepalm:
Die Kamera hat das überlebt? Die Türen sind blockiert? ... Fake :cerealguy:
@Adison Es muss nur die Cloud überleben.
@Adison Es muss an sich ja nur das Speichermedium und nicht die ganze Kamera überleben
weis einer warum die türen nicht aufgehen?
@Guffel24 \m/ Metal \m/
Durch die Hitze hat sich das Metal verformt. @Guffel24 :facepalm: