Feed
Kommentare
ganz knappe geschichte ;)
hat der ne reaktion alter. ich glaub bei den männern is das so wenns ums beste stück geht, wa?! xDDD
aua
weil es vor mir noch keiner getan hat: schneeball
es wäre wie im Film; FINAL DESTINATION! :D Doch er kann es nicht verhindern, nur hinauszögern! xD
Die Grenze zwischen "hahahah wie lustig" und "schnell ruft einen Krankenwagen" sind oft sooo nah beieinander :D
hätt er getroffen ich hätte 10 sterne geben müssen xD
hätte der ziegelstein den kopf getroffen, würde ich 5 sterne geben... aber so gibts nur 2 :)
da hätte darwin sich gefreut^^
Das wärs gewesen mit sex
yay...
wow^^....:rolleyes: das wäre der nussknacker gewesen :p
@ phunkkrash: wohl eher "Sperm"-filter ;)
fadahmt
hmmm, good wtf, but where's the hawtness? Oh, falsche Seite...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1067
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424