Feed
Kommentare
Also ich find die Frau mit der Knarre am geislten!!! Die is so der Brüller...:rofl: rest is so lala
was ist den mit der katzte die macht doch gar nix aus ein kecks essen
Hab einen e-mail kontakt im vietnam xD fahr nächstes jhr dorthin, wooohoo
ja Auto war cool, nie auf den Mechaniker verlassen. des mit der Katze find ich geil, dafür beängstigen mich die Koreanerinnen, is wie aus nem schlechten Horrorfilm
Baseballschläger ins Gesicht^^ bwahahaa
das mit dem auto war das coolste
Also der Typ mit dem Baseball-Schlaeger ist ja einfach nur dumm... ^^ Und die Frau hat die Waffe aber ganz schoen in die Fresse bekommen so wie es aussieht . :D
jahhhh die deaglefrau :D das kätzchen is auch doll verzichten könnt ich auf diese lausigen soundeffects
Hier sind nicht nur Menschen, sondern auch Tiere (ne Katze) :(
naja nicht grad so die Brüller, aber das Auto und die Koreaner sind ganz gut ^^
sind schon paar gute sachn dabei, aber vom sessel gehaun hats mich noch lang ned ^^
das mit den chinesen ist ja wohl mal dämlich... beim auto fallen die räder ab??merkwürdig...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60020891-die-dae.html]Die dümmsten Menschen der letzten Woche[/URL] paar gute dabei :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424