Feed
Top Kommentare
@NumiX war der das damals nich oder wie?? :facepalm:
Kommentare
das Lied erinnert mich daran, das ich auch mal jung war :'(
@Schein-User kuchen: nicht, daß jemand noch schreibt sie sei fett, haarig und Stäbchen fixiert gewesen...
@Edit der anfang erinnert an meine ex. haha
Traurig, dass er sich deutlich geschickter als ich anstellt.
Wer jahrelang in Rumänien mit einem Stock gequält wird, der lernt das irgendwann. Ich schwörs! :rolleyes2:
@Saensu Wer sagt, das der gepeitschte auch selbst gut mit der Peitsche umgehen kann?8)
@Edit jackie Chan natürlich xD
Wieso kann der das ? :angry:
Vom Bären mit nem Stock verprügelt werden. :uglygaga:
@Edit ist das ein mensch im bärenkostüm? das kann doch kein bär einfach so können... oder er hat langeweile und lange geübt.. ober zirkus
#quickpic47351378728630png
Klassibär
wie er mit seiner latte spielt und sich dabei auch noch am fuß lecken kann :rofl:
Ja genau. Das habe ich vermisst. Und jetzt noch dieses dicke Kind dazu im Duell, dann wäre alles perfekt. :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
503
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424