Feed
Kommentare
und wiedermal ICH LIEBE GOOGLE unter dieses thema die werbung für Lindt Schokolade und Pralinen zu machen find ich einfach endgeil :rofl::rofl::rofl: was würden wir nur ohne google machen :D
ROFL :666:
@ s4mba: wer kackt denn 5 mal am tag ^^ lol verrechnet würd ich sagen!! höchstens 2 mal an einem tag, aber auch nicht jeden tag..
echt hart...
Hat jemand die "ja"'s gezählt von ihr?^^ Kranke Sache!!
Boar ich muss gleich kotzen
lol das is echt hart (Die Story auch, aber eher das mit der Schoko :)
ih..ich esse gerade nougat schokolade und muss mir dann sowas anhören
Für 500 DM würde ich auch jmd. in den Mund scheißen ... :D Spaß beiseite... Verschiedene Geschmäcker und Vorlieben hin oder her, aber das ist widerlich und abartig ...
scheiße nein
in den mund??? woaarr.. ... nein :D
wieso hat meine geliebte gitta nur aufgehört? wenn jemand interresse an schnellem geld (20 mins/250€) hat, pn xD
Tja GITTA scheißt halt auf Männer^^ eigentlich schade wenn ich bedenke was ich schon für Haufen gebaut habe..... und für manche hätt ich locker das doppelte bekommen wie unsere GITTA
Stellt euch mal vor, ihr fresst Scheiße! Wenn ich das zu doll rieche kriege ich das Kotzen...

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424