Feed
Kommentare
aüßert und lustig! ich dachte die ??? kämpfen genen charles manson, das wär cool! :D
wirklich schade, dass so viele hier so einen klassiker wie maniac mansion nicht gespielt haben :( ich mein, hallo? die story ist einfach gold wert: die familie edison steht unter dem einfluss eines bösen meteors! is doch klasse :D ach ich glaub, ich spiels gleich nochmal :)
jo früher hab ich die ??? immer vorm einschlafen zusammen mit meinem zwillingsbruder gehört :P und fands auch recht gut... aber mir ist nie aufgefallen (bis jetzt) wie gespielt die dialoge von denen klingen :)
guuuut, ich hab beides ned gespielt, also werd ich dazu keine meinung abgeben xD
naja...net so meins...
Maniac Monson und der zweite Teil: Day of the Tentacle sind Spiele von Lucas Arts und in der damaligen Zeit die top spiele der Adventure Genre... Ich finde die Spiele Megastar, aber es stimmt, es ist nur interessant wenn man beide spiele gespielt hat
In "bester" YouTube-Qualität, das ganze ^^ P.S: ICh seh nur ein Vid und was oder wer ist "Maniac Manson"?
sehr gut gemacht. dachte auch am anfang so "neeein, nich in die küche. edna is doch da" ^^
Najo das kann man nur gut finden wenn man MM gespielt hat ;)
ich finds schlecht und langweilig *bittenichtschlagen*
cool und ich habe alle folgen von den ??? und ich lieb sie^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60002523-die-drei-fragezeichen-vs-maniac-manso... drei Fragezeichen vs. Maniac Manson Teil 1+2[/URL] richtig geil gemacht ^^ für alle fans der drei ??? und von maniac manson ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4395
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424