Feed
Top Kommentare
@HosenPeitsche deine freundin bläst dir einen, während du mit nem kumpel am telefon bist, wenn du stöhnst und er rausfindet was los ist hast du verloren. :cerealguy:
Kommentare
@[F]L4SH Du sollst nicht nuscheln!
@HosenPeitsche Mamaaaa,was bedeutet denn "blasen"???
dafuq did i just read...
Also meine Freundin hat zuerst schlapp gemacht. :trollface:
@HosenPeitsche Kumpel? :foreveralone:
wäre der text als FB-Statusmeldung nicht witziger? :facepalm:
Äh, macht das nicht eh jeder irgendwann mal aus Spaß? :uglygaga:
if you dont have big blowjob lips im not intressted
Ein Dirty Sanchez macht das Ganze viel lustiger!
@Andubu-Lala manche leute wollens doch nicht anders, die haben dann später die größten aufstiegschancen :D
@HosenPeitsche freundin? :foreveralone:
Geklaut!!!! aus Eiskalte Engel 3 :uglylol: meint er er hätte sich das ausgedacht :cerealguy:
Klingt witzig... Da ist man ja fast dazu verleitet das mal zu probieren. Übrigens: Die Steigerung davon (für richtige Pros) - die blasende Person macht den Anruf :trollface:
tl;dr

NEU AUF INW

Gerade Hot