Feed
Top Kommentare
http://en.spaceengine.org/ Cooles Programm für euch Weltraumglotzer :Iprof:
ich hoffe sehr dass wenn ich sterbe, alle diese geheimnisse mir verraten werden wie das universum entstanden ist, ob es intilligentes leben gibt, wie wurden die Pyramiden gebaut, wie wo was warum wer wieso?? alles ausnahmslos jede einzelne frage das ist meine einzige hoffnung jemals diese sachen jemals zu wissen einer meiner größten wünsche nach dem tod
Kommentare
@Stash_Rider es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht! :uglyfinger:
@dankh du ja
@B4RT3K den kann selbst hubble nicht mehr entdecken:uglyfinger:
Wo ist Sergio Ramos' Elfer aus dem Halbfinal Rückspiel gegen Bayern München ? :angry:
@Heino_inlove :facepalm:
@Edit kinder pingui?
ein dermaßen schlampig zusammengepfuschtes jpg das wohl den extrakt einer ähnlich schlampigen powerpoint-präsentation darstellt, wirkt auf mich so authentisch wie ein über wertvolle ernährung philosophierender ami.
für die antwort auf frage nr.2 musst du nichtmal draufgehen: ja.
@Stash_Rider Nur die Größe ist maßstabsgerecht, nicht der Abstand der Planeten zueinander.
Wenn irgendwann Außerirdische auf die welt kommen renne ich volle kanne mit ner uzi in sie rein!!!
Viel Spaß im Kühlregal @dru27 :trollface:
Auf Bild Nr. 9 ist unser Sonnensystem kleiner als unsere Sonne .....?
Nö, ich schaue mir ein quark an und fühle mich gross :uglyfinger:
Das ist doch mal ein Friedenprozess, an ALLE MÄNNER hören wir auf gegenseitig die Eier zu messen wir haben doch gemeinsam die kleinsten!
@kuchen and for those in germany http://www.youtube.com/watch?v=ey4HWT7UkMs

Gerade Hot

100%
385
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122