Feed
Kommentare
ich glaub chinesisches fernsehn is noch anstrengender als deutsches. also ich könnt mir die stimmen keine 2 stunden reinziehn.
könnte das vielleicht mal jemadn untertiteln? ich mein die einblendungen, nicht die stimmen...ihr hört sie doch auch, oder? ODER?
danke, kleinalrik! :rofl::heart:
Der geht genauso ab wie Panda bei Tekken 3 :D
lol kleinalrik :D
Wusstest Ihr schon, dass Guschtals Krampe von Fisteln besetzt ist? Nein? Naja, aber das ist die Realität - in AnaleRepublik. Rosette ist ein kleines Loch nebenan, Dildo eines der größten Gemächte die drin waren und Guschtals Papi die Nr1, der böse, große Proktologe von Analistan. Arbeite. Trainiere. Kämpfe. Und du wirst auch noch einen Parkplatzpoller reinbekommen. Werde eSpammer ...und rette die Jungfräulichkeit deines A... Hier gehts zur kostenlosen Lobotomisierung: http://tinypenis.com/refl1 Grütze
Tja, auch Vegetarier müssen ihre Beute jagen.
Hey guschtal, wenn du koks mit mehl panscht schwächt das das suchtgefühl deiner kunden, deswegen nimm ambesten backpulver zum strecken!
star wars kid 4tw:D:D
schön guschtal
guschtal...fresse.... ...video, ich fand unten links zu geil "PandaPandaPanda!"
Naja... Die Einen verdummen, die Anderen kriegen Kopfschmerzen.
deswegen sind die auch vom aussterben bedroht...
sjark hat absolut recht :p
richtig Pascha, deutsches Fernsehen überspringt diesen Schritt und verdummt sofort ... :ninja:

Gerade Hot

100%
2961
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021