Feed
Kommentare
Das jha voll das beste Video :D Ne aber ehrlich jezz , das voll lustig . Die meisten sing' oder rappen jhaa i.was wo das alles direkt was mit nackten Fot*** zu tun hat oder Fi**** . ich weiss nich ob ich das hier ausschreiben darf :D Jha , aber ich find's eig ganz lustig , das Lied :) Der hat sich auch voll die muehe gegeben :p:P:angel:;)
@Unregistriert 11 bin ganz deiner Meinung kenne auch ein paar in dem alter die ihre gespräche aus Kürzeln zusammenbasteln. super Lied Gesang: top super Stimme meine Bewunderung Gitarre: klasse Lyrics: Leider wird die deutsche Sprache immer mehr mit Kürzeln und Anglizismen zugeschüttet aber das wird wohl nicht aufzuhalten sein .
Hey Leute, also ich find das Lied echt Klasse. Zu dem denke ich das dieses Lied nicht nur den Chat betrifft sondern auch das wahre Leben. Die Schwester meiner Freundin ist 15 hockt rund um die Uhr am/im Internet(klarer Erziehungsfehler der Eltern...) und bringt in ein Gespräch lol; rofl; omg; usw. ein. Ich persönlich finde eine solche Unterhaltung total Nervig... Gruß Nachtwind
richtig gut gelungen..seine lieder sind allgemein nicht schlecht..der kommt mal groß raus^^
Ich sage dir man, ich habe schon viel Scheisse gesehen, aber DAS ist mal echt Affenkakke! AFFENKAKKA!!! I'm 23 and I approve this message. Nur um mal ein Grundniveau sicherzustellen, das dem Song gerecht wird.
[QUOTE=MadMatt;426844]so ein Spacko, Leute die ständig mit so ner scheiss Mütze rumlaufen kann ich ja gar nicht ab. boah sollte vielleicht auch einen song über so trendwichser schreiben :mad:[/QUOTE] Und noch einen über Flamer ;) (Die Mützen nerven mich aber auch bissl.^^)
so ein Spacko, Leute die ständig mit so ner scheiss Mütze rumlaufen kann ich ja gar nicht ab. boah sollte vielleicht auch einen song über so trendwichser schreiben :mad:
Ich finds auch cool :) Er kann Gitarre spielen, er kann singen.. Und der Text ist gut geschrieben :)
ich finds geil.... gute stimme und der text .. ja muss man nix zu sagen ^.^
Ich finds super toll gemacht, zum chatten kürz ich alles ab, weils einfach schneller geht (kommt wohl von meiner Ego-Shooter Zeit) wenns um Turteleien geht sollte man meiner Meinung nach eh die Webcam verwenden :)
@ dertobi, Stefan Niggemeier ist ein 1A Medienkritiker (Co-Autor bei bildblog.de). Ein Pflichtblog für journalistisch Tätige!
Irgendwie hammer.. ich sitze hier grad vor'm PC und habe verlangen, das Lied anzumachen oO Ohrwurm...
:rofl: Ich krieg mich nicht mehr ein. Zu hart. Definitiv! Nur wie kommst du auf so Seiten (url) ?
Aus:[URL="http://stefan-niggemeier.de"]http://stefan-niggemeier.de[/URL] Jetzt kommt’s hart für die Blogosphäre: MauseBienchen78, eine der Säulen des deutschen Online-Journalismus, hat in einem bewegenden Artikel auf ihrem Weblog angekündigt, ihr beliebtes Diddl-Blog „Die knuffigste Maus der Welt“ einzustellen. Wir dokumentieren den hochemotionalen Artikel in Auszügen: „hey leuds! (Zwinkersmiley) kann mich ja täuschen, aber hab’ das gefühl, dass euch meine news von diddl und seinen freunden nimmer so doll interessieren. *traurig guck* stimmt das? *fragend schau* klickzahlen sind jedenfalls im keller. *voll fett heul* na ja, dumm gelaufen, hör ich eben auf mit dem quatsch. wollte mich sowieso mehr um tokio hotel kümmern. Greets, mausebienchen78″ Sofort melden sich weitere A-Blogger zu Wort und wollen MauseBienchen78 zum Umdenken bewegen. Träumerchen24, seit vielen Jahren Deutschlands führende Bloggerin zu den Themen „selbstgeschriebene Gedichte, Engel-Erscheinungen und Backen mit Silikonbackformen“, meint: „krasser entschluss, mausebienchen! Denk bitte bitte noch mal drüber nach! Hdgdl!“
Ich bin echt froh, dass manche hier noch ein wenig auf Rechtschreibung achten. Macht wirklich keinen Spaß so Zeug zu lesen, was manche schreiben :rofl: Zum Video: Also wirklich geil, erinnert echt sehr an Farin. Aber hört euch doch mal die anderen Lieder von ihm an. Alle nicht schlecht!

Gerade Hot

70%
2434
2

No title #141119