Feed
Kommentare
dann kannste ja auch kein guter coder sein ^^
Haha super Bild, trifft vollkommen zu :> @Lurak Ja leider schon, da wir es alleine schon in der Schule mehrere Programmiersprachen gelernt haben :-/ Glaub mir, wirklich Spaß machts mir auch nicht :D
Ich nich............
äähm seid ihr hier alle programmierer oder wie?
das stimmt :P
ein weiteres phänomen der heutigen generation ist es weder punkt noch komma noch groß- und kleinschreibung zu benutzen :)
Ist ein Phänomen der heutigen Generation, Software gleich mit MS zu assoziieren. :) Besonders wenn man zum Ausdruck bringen will, wie unheimlich schlecht sie ist.
@Emo_heinrich: unglaublich... so weir hatte ich nicht gedacht :(
Das ist ein bekanntes Phänomen. Die Ursache liegt darin, dass in einem Unternehmen die Mitarbeiter immer solange befördert werden, bis sie für eine noch "höhere" Position zu dumm wären. Erkennt man an der schlechten Leistung, die sie auf ihrer aktuellen Position bringen. Das Ergebnis ist klar => Irgendwann sind praktisch alle Positionen nur noch mit Idioten besetzt^^ Jetzt soll dieses Unternehmen ein komplexes Softwareprojekt umsetzen...? rofl PS: Dass Microsoft mit jedem Jahr immer schlechtere und immer mehr fehlerbehaftete Software herausbringt, ist natürlich reiner Zufall und hat damit nichts zu tun! ;)
da ist was dran :D
jaaaaaa wie geil :) das stimmt wirklich zu 100% mittlerweile hasse ich programmieren ;)
Jau so is das, und zum Zeitpunkt wo sich die geschriebenen Zeilen und die länge der ToDo-Liste schneiden muss das Prog dann auf den Markt. So is das. Ein Programm das fertig ist, ist veraltet.
ohh ja ^^ ist immer so bei mir :D
jaja...wer kennt das nicht...bin auch grad irgendwie am tiefpunkt...aber da muss man halt durch...
so true...

Gerade Hot

79%
1909
1

Böse Kalorien

84%
2537
3

Zybertruck

90%
5973
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2492
4

Jungunternehmer

72%
2587
1

Dickhead