Feed
Kommentare
kennt ihr das teil aus Faces of Death, wo die nicht bedacht haben, dass sich das Seil auch noch dehnt - löl - stell ich mir grad geil vor btw: Rittersport wollte doch solche Videos haben, und die Leute haben mitgemacht um was zu gewinnen, wie beim INW-Bikinigirl, und da haben ja auch alle mitgemacht bzw gevoted, also, Füße still halten Leute In der Hinsicht ist das Video zwar lahm aber nicht SO schlecht, finde ich zumindest
laaaaaaaaaaaaaa.... ach lassen wir das eh scheise :evil::evil:
seid/seit
Geiles Video währe es wenn der Springer mit der Fresse direkt gegen ihren plumpen Schädel geballert währe :p
laaame
^boa wie ich die olle hasse. noch mehr hasse ich den typen am ende "ihr seit echt krank". total peinlich geschauspielert
irgendwie ist die frau hässlich
ich mecker mal was an, was anscheinend noch keinem aufgefallen ist......dieser player ist fürn arsch, wenn man n bissl zurückspult, lädt der erst alles wieder neu....ich versteh nicht, warum die leute immer wieder das rad neu erfinden müssen (bzw. jeder seinen eigenen player haben muss):mad:
das war etwas lucky
hört auf diesen scheiss viral mist zu posten . "ihr seid echt krank" rufen die assis auch noch im hintergrund UIHUIUI wie extrem realitätsnah.
kann ich mit leben ^^
leider finde ich das ganze verfickte video und damit auch den poster JimPorno so schlimm...
ich hasse so schlecht gemachte virals, die überhaupt nicht überzeugend spontan sind, weshalb man sie viel zu leicht enttarnen kann/erkennt...
Gott sei Dank ist sie nicht gesprungen, die hätte bestimmt die ganze Zeit nur geschrienen.
Ich hasse dieses viral marketing, die alte ist einfach absolut peinlich in ihrer pseudo-witzigen art und dem lächerlichen versuch, spontan zu wirken. wenigstens klären sie's am schluss auf, dass es eine werbung ist,

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424