Feed
Top Kommentare
ich finds nett, ich hab das letzte jahr etwas japanisch gelernt und muss leider sagen - die Sprache macht zuerst einen schwierigen eindruck, auf den zweiten blick ists leichter. allerdings ist das nicht wahr und alles ist scheissschwierig.
Symphatische Menschen!
Kommentare
Persönlich finde ich solche Interviews sehr interessant, speziell wenn es um Asien geht. Aber: die Asiaten sind häufig sehr ausweichend und reden echt zu viel um den heißen Brei herum, so auch in diesem Video. Einer sagt was, alle pflichten ihm bei, der zweite sagt was anderes und wieder pflichten alle bei...omg :eek2:
Jaha, Features! Vor allem Features haben die russischen Frauen. Und was für welche.:megusta:
mich nervt irgendwie, dass die immer nicken müssen...wie tauben
ich finds nett, ich hab das letzte jahr etwas japanisch gelernt und muss leider sagen - die Sprache macht zuerst einen schwierigen eindruck, auf den zweiten blick ists leichter. allerdings ist das nicht wahr und alles ist scheissschwierig.
Engländer sind echt höflich... super nettes Volk.
@nyx Also auch wenn nicht alles in England toll schmeckt (wie überall): Ich mag die englische Küche und besonders das englische Süßzeug :D
@nyx Die Engländer können nicht Kochen. Und die Französinnen... Oh Lala :megusta:
@nyx Und die Franzosen erst... :eek: Franzosen?????? :uglygaga:
@nyx aber keinen Kleidungsstil :D was die Mädels da anhaben :uglygaga:
zu lang und zu langweilig :cerealguy:
Ich weiß nicht was das Video hier soll...
@DanielSchmitz SIE lügst! :angry:
Wo ist den hier der "Daumen hoch" Smiley? Egal, denkt euch den einfach 2 Finger weiter! :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424